Messe für unsere lieben Verstorbenen

Untitled
Datum: 17. 10. 2018

Zum 2. Todestag unseres Schülers Urha Tošković fand am 16. Oktober 2018 eine heilige Messe statt. Bei der Messe wurden alle unsere Lieben, die bereits von uns gegangen sind in unser Gebet eingeschlossen. Vor dem Altar konnten wir zu Beginn der Messe eine Kerze anzünden, zur Erinnerung an eine uns nahestehende Person, die nicht mehr bei uns ist. Die Messe wurde von Pater Jože Andolšek, einem Salesianer gehalten. Er ist ein Missionar mit Herz, der schon vielen in Äthiopien geholfen hat. Musikalisch wurde die Messe vom 1. und 2. Jahrgang untermalt. Dabei hat ihnen die Erzieherin Marta geholfen.

Nach der Messe fand ein geselliges Beisammensein im Innenhof statt, wo auch mit Maroni und Saft für das leibliche Wohl gesorgt wurde.