Auf dem Adventmarkt in St. Jakob

IMG_2551
Datum: 20. 12. 2022

Mit unserem Wohltätigkeitsbasar durften wir auch am Adventmarkt in St. Jakob mitmachen, was uns sehr gefreut hat. Der ganze Konvent mit seinen Bildungseinrichtungen war miteingebunden: der Kindergarten bastelte Weihnachtskarten, die HLW buk Reindlingcookies und bereitete einen karibischen Punsch, einen Kinderpunsch, sowie einen Strudelshot zu, das Internat war mit verschiedenen Produkten wie Zirbenflocken-kissen, Lavendelsäckchen, Kerzen, Engel, Ringe, Cookies … vertreten, doch am besten waren die Klosterkekse und Engelchen, die die Schwestern gemacht haben.
 
Mit dem Verkauf der Produkte konnten wir sicherlich jemandem Freude bereiten und gleichzeitig den Kindern in Paraguay, denen der Erlös zu Gute kommt, helfen. Vielen Dank der Marktgemeinde für diese Möglichkeit und allen Mitwirkenden ein herzliches Dankeschön für die Hilfe und das Mittun!