Ferien

image1 (1)

Runder Geburtstag unserer Erzieherin Marta

Datum: 28. 11. 2019
Kategorija: Blog, Ferien, Heimabend

Vergangene Woche hat unsere Erzieherin Marta ihren runden Geburtstag gefeiert. Ihr Alter bleibt geheim, es lässt sich jedoch für Neugierige an den beigefügten Fotos in etwa erahnen. Marta beging ihren runden Geburtstag schon kurz nach Mitternacht, da sie die Nachtaufsicht im Internat hatte. Die Glückwünsche trafen daher schon früh ein. Der Geburtstag wurde ausgiebig bei […]

Mehr ›

_1270767
Frohe Weihnachten!
Datum: 24. 12. 2018
Kategorija: Blog, Ferien, Fest

“Stille Nacht, heilige Nacht … Jesus der Retter ist da.” Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, Bekannte und ehemalige Schüler! Wir wünschen allen frohe, gesegnete und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Möge das Kind in der Krippe Aufnahme in jeder Familie finden, sowie allen Licht und Wärme schenken. Ein glückliches Neues Jahr 2019!

Mehr ›