Runder Geburtstag unserer Erzieherin Marta

image1 (1)
Datum: 28. 11. 2019
Kategorija: Blog, Ferien, Heimabend

Vergangene Woche hat unsere Erzieherin Marta ihren runden Geburtstag gefeiert. Ihr Alter bleibt geheim, es lässt sich jedoch für Neugierige an den beigefügten Fotos in etwa erahnen.
Marta beging ihren runden Geburtstag schon kurz nach Mitternacht, da sie die Nachtaufsicht im Internat hatte. Die Glückwünsche trafen daher schon früh ein. Der Geburtstag wurde ausgiebig bei einem großen Frühstück begangen. Abends wartete auf Marta noch eine besondere Überraschung, die im Internat schon die ganze Woche vorbereitet worden war. Es wurde für Marta eine Schnitzeljagd durch das ganze Internat veranstaltet, dort konnte sie durch das Lösen von Aufgaben Geschenke bekommen. Unsere Schülerinnen des Internats backten ihr gleich zwei Geburtstagstorten.
Während den Vorbereitungen auf den Geburtstag erkannten wir, welche schönen Dinge entstehen können, wenn wir unsere verschiedenen Talente entdecken und auch anwenden.