110 – Jahre St. Peter

STP_4876_Foto_Reichmann_2018
Datum: 10. 11. 2018
Kategorija: Blog, Fest, Musik, Veranstaltung

In letzter Zeit wurde im Internat sehr viel gearbeitet und vorbereitet. Wir feiern unser 110 – jähriges Jubiläum, das mit der Geschichte der Shcule und des Konvents verbunden ist. Wir, als aktuelle SchülerInnen sind am Geschehen aktiv beteiligt.
Wir freuen uns über die Feier. Und sind froh, Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
Es freut uns, dass wir zur Zukunft der Schule gehören.

Für die Festlichkeiten haben wir für das leibliche Wohl gesorgt und den Gästen die Köstlichkeiten serviert. Außerdem haben wir uns für die hl. Messe vorbereitet. Einige Lieder aus unserem Musical „In unser Herz geschlossen“ wurden aufgeführt, wie z.B. „I will follow him“, aus dem Film „Sister Act“. Dieses Lied passt zu uns und unserem Schulalltag.