Der Missionar Louis

P1140929
Datum: 19. 10. 2017
Kategorija: Besuch, Blog, Heimabend

Die Initiative Angola inspirierte uns bei der Aktion – meine Mission – im Monat Oktober.Vor allem in dieser Woche gab es einige Aktivitäten:
– wir trafen uns zum Gebet des Rosenkranzes
– meine Mission, bei der jeder selbst feinfühlig auf die Bedürfnisse seines Umfeldes einging und dabei eine positive Veränderung für die anderen anstrebte.
– Wir reinigten das alte Boštjančič Haus
– und danach hatte jeder die Möglichkeit mit dem Missionar Louis ins Gespräch zu kommen.

Father Louis kommt aus Nigeria und lebt bei uns. Er lernt ganz fleißig Deutsch und Slowenisch. Der Missionar ist Kaplan in St. Jakob.

Heute Abend hatten die InternatsschülerInnen die Möglichkeit Louis näher kennen zu lernen. Wir sind von seinen Sprachkenntnissen und seiner sympathischen Art begeistert.