Die Prämiere des Musicals „Im Herzen verankert“ (Originaltitel: „Zapisani v srcu“)

P1100141
Datum: 12. 5. 2017
Kategorija: Blog, Musik, Veranstaltung

Die Prämiere des Musicals „Im Herzen verankert“ (Originaltitel: „Zapisani v srcu“) fand am 11. Mai 2017 im Ražunsaal in St. Peter statt. Zu den Besuchern zählten nicht nur Einheimische und Schülerinnen und Schüler der zweisprachigen HLW, sie reisten sogar mit Bussen aus der Ferne an. Das Musical „Im Herzen verankert“ traf uns mitten ins Herz. Die Situation die dargestellt wurde, ist eine alltägliche. Recht schnell konnten wir uns in die Geschichte der Lehrerin Martha einfühlen, auch da wir täglich unsere Schulschwestern treffen. Auf eine charmante Art konnte man einen Einblick in die erzieherische Tätigkeit der Schwestern mit Jugendlichen gewinnen. Alle die beim Musical mitgewirkt haben, gaben ihr BESTES und es war ein Abend gefüllt mit zahlreichen Lachern, jedoch regte es uns auch zum Denken an. Der Gedanke bleibt, dass wir im Herzen und zwar in Gottes Herzen verankert sind.

Einen herzlichen Dank an alle, die mitarbeiten!