Ein anders verlaufender bzw. unterrichtsfreier Tag

vafel 1
Datum: 15. 10. 2017
Kategorija: Blog, Freizeit, Kreatives

Am 10. Oktober erinnert man sich an das Plebiszit, das im Jahre 1920 stattfand. Wir Schülerinnen und Schüler hatten frei und durften nach Hause fahren, oder unsere Zeit im Internat verbringen. An diesem besagten Tag durften wir ausschlafen, lernten wir, betätigten wir uns kreativ oder verbrachten eine gemeinsame Zeit. Es wurden auch zwei Workshops initiiert: ein Kerzenworkshop und ein Malworkshop. Am Abend gab es im Internat ein besonderes Abendessen, das wir gemeinsam mit unserer Erzieherin vorbereitet haben. Beim Essen wurde geplaudert und viel gelacht.

Der gestrige Tag war wirklich sehr unterhaltsam. Auch der Abend wurde zum Highlight, durch das einzigartige Abendessen. Der gestrige Tag war sehr unterhaltsam. Vor allem der Abend war nach unserem Geschmack, da wir uns die Bäuche vollschlagen konnten! Am besten gefällt es uns, wenn wir gemeinsam mit unserer Erzieherin Toasts und Waffeln machen dürfen. Dann sitzen wir beisammen und es wird ständig gelacht.
Maša und Šejla

Gestern war der Abend einzigartig! Der Toast und die Waffeln schmeckten hervorragend. Es wurde viel gelacht. Dieser Tag wird mir in Erinnerung bleiben!
Klara und Suzana

Unsere gemeinsam verbrachte Zeit am Dienstag war super. Es würde mir sehr gefallen, wenn wir so eine Aktion wiederholen könnten.
Tjaša Č.

Dieser Tag gefiel mir sehr, da wir kreativ waren, gemeinsam viel unternommen und geplaudert haben. Auch das Lachen kam nicht zu kurz.
Maruša