Freude über unsere Mitarbeiter, die unsere gemeinsame Sendung verwirklichen

IMG_9637
Datum: 9. 7. 2022

Der letzte Schultag war auch für alle MitarbeiterInnen des Konvents etwas Besonders. Oberin Sr. Veronika Supan lud zum Hausfest im Garten ein. Die Küche und unsere Grillmeisterinnen, die hauptberuflich Erzieherinnen sind, zauberten ein hervorragendes Mittagsmenü für alle. Erstmals durften wir unter uns auch Sr. Veronika Verbič, unsere Provinzoberin, die einige Tage auf Besuch war, begrüßen. In den letzten Jahren gab es einige Veränderungen im Haus, auch personelle, deshalb stellte Sr. Veronika Supan auf geistreiche und humorvolle Weise alle Teams und Mitarbeiter, samt Schwestern vor. Gutes Essen, Gemeinschaft und Gesang verbanden diesen Nachmittag.
Allen unseren Mitarbeitern, die sich auf den Urlaub freuen, wünschen wir erholsame Tage zum Auftanken für Leib und Seele.